Was ist „ads.txt“? Dabei handelt es sich um einen vom IAB erstellten Dateistandard, der Käufern dabei hilft, zu überprüfen, ob das von ihnen gekaufte Anzeigeninventar authentisch ist oder nicht. Erfahren Sie mehr. Besorgt über Werbung…
Eines der schnell wachsenden Probleme in der Werbebranche ist die Ad-Injection, die verschiedene Formen annehmen kann, von Pop-up-Anzeigen bis hin zu getarnten Anzeigen, die sich in den Inhalt einfügen können. Daher,…
Wir erklären alles von der Definition von Mobile Ad Fraud bis hin zu Best Practices zum Schutz Ihres Unternehmens, diskutieren sogar zukünftige Trends und bieten Einblicke, wie Sie vorbeugen können …
In diesem Leitfaden sehen wir verschiedene Arten von Anzeigenbetrug und wie sie sich auf Publisher auswirken. Und sprechen Sie auch über die gängigsten Arten von Werbebetrugstaktiken und teilen Sie abschließend …
Domain-Spoofing ist eine Technik, mit der Cyberkriminelle sich unbefugten Zugriff auf das Online-Konto eines Benutzers verschaffen. In diesem Artikel erfahren Sie alles über Domain-Spoofing und wie man…
Das Interactive Advertising Bureau (IAB) hat einen neuen Standard, Sellers.json, geschaffen, um die Transparenz und Sicherheit des programmatischen Ökosystems zu erhöhen. In diesem Blog gehen wir auf die wesentlichen Details der programmatischen Transparenz ein …
Cookie-Stuffing wirkt sich direkt auf das Endergebnis eines Verlags aus. Erfahren Sie hier alles über Cookie-Stuffing: Anzeigenbetrug bleibt für Adtech-Publisher und Werbetreibende ein Problem. Die Koch-Füllungspraxis ist…
Verlage im digitalen Werbeökosystem standen schon immer im Kampf gegen Malvertising. Wie können Verlage Malvertising entfernen? Hier herausfinden. Malvertising schadet Verlagen in vielerlei Hinsicht – es verringert den Website-Score …
Bot-Traffic oder nicht-menschlicher Traffic ist eine weitere Ergänzung zum gesamten Zusammenhang mit Anzeigenbetrug. Publisher beschweren sich häufig darüber, dass ihre Websites, Anzeigen und Kampagnen nicht wie erwartet funktionieren. Sie fühlen…